Ich bin neidisch auf meine freunde wenn sie mit anderen unterwegs sind. was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit dass du mit dem Bus oder so fährst? Dann könntest du dich auch öfter mit Freunden treffen. :)

darkwoods  10.11.2017, 23:17

Klar weil ich auch jeden Tag in Bus und Bahn meine besten Freunde treffe

Die Frage ist eher..... ist es Neid oder ist es eher das Gefühl, bin ich irgendwie anders als die andere? Alle treffen sich und gehen aus und machen Party und ich mag eher das stillere Leben mit wenig Menschen?

Ist nicht böse gemeint, aber verstell dich nicht, weil andere es so vorleben. Klar braucht man Soziale Kontakte, aber man muss sich nicht verbiegen und in eine Rolle schlüpfen, die man ggf. selber nicht ist.

Verstehst du was ich meine?

Liebe Grüße