Warum sind viele Frauen so schnell neidisch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh nur nicht, warum viele Mädchen/Frauen so schnell neidisch werden und versuchen dem anderen alles schlecht zu reden.

-----> Das liegt ganz einfach daran, weil du bei den meisten Männern besser ankommst, deine Einstellung stimmt, was bei den anderen Mädel's halt nicht der Fall ist und somit die über dich schlecht reden. Deshalb auch Neid !

Sei einfach so wie du bist. Sollen die anderen so viel Blöde Sachen erzählen, wie sie wollen. Wenn die es nicht mal draufhaben selbstbewusst zu sein oder eine gute Figur zu haben, dann kannst du ja nichts für dann ist das deren Problem.

Das liegt daran dass es Mädchen / Frauen sind

Frauen - im Gegensatz zu Männern - sind sehr Körper fixiert.

Wenn dann eine Konkurrentin irgend wie schöner /Besser Ausgestattet ist, dann sind viele eben darauf neidisch da sie sich dabei schlechter Gebaut fühlen.

Sie vergessen dass der Mensch ein Lebewesen und kein Roboter ist und die Natur - zum Glück - vielfältig ist.

Genauso ist es übrigens auch bei Männern.

MAnche stehen auf große Busen, andere auf kleinen.

Manchen mögen Rießen Po,andere lieber kleine schnucklige.

Manche mögen Dicke andere Spindel Dürre.

Es braucht also keine Frau Angst zu haben wegen ihrem Körper keinen abzukriegen.

Außerdem ist der Körper alleine nicht wichtig - es kommt auch auf den Charakter und Verstand an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
Blubblerblase  22.02.2018, 17:53
Frauen - im Gegensatz zu Männern - sind sehr Körper fixiert.

Dies ist altmodisches denken und entspricht nicht mehr der heutigen Zeit.

Wenn es jemand derart raushängen lässt wie du - Ich bin sportlich, habe große Brüste und einen großen po. Der rest meines Körpers ist schlank. Ich bekomme fast jeden Tag von Männern Komplimente - der muss sich nicht wundern, wenn manche anderen Leute da nicht so gut drauf reagieren.

Gewöhne dich daran, dass die Einen große Brüste schön finden, die anderen kleine.

Manche finden einen großen Po schön, andere wieder nicht.

Kritik hat selten etwas mit Neid zu tun, eher mit unterschiedlichen Geschäckern und Ansichten.

Annrobot97
Fragesteller

Ich brauche keinen Selbstpush, falls du das meinst^^ Wenn die selbe Frau erst groß schwärmt und urplötzlich alles so hässlich findet ist das für mich neid ^^

Kandahar  20.02.2018, 13:31
@Annrobot97

Offensichtlich brauchst du diese Push sogar sehr nötig. Ansonsten würdest du nicht explizit erwähnen, dass du fast täglich Komplimente von Männern bekommst und über die Mädels würdest du nicht mal ansatzweise nachdenken.

Kritik geht dir offensichtlich sehr tief!

Annrobot97
Fragesteller

Interessant dass du mich besser kennst als alle anderen in meinem Leben :D ...und scheinbar auch besser als ich mich selbst. ^^

Zitrus18  20.02.2018, 13:51
@Annrobot97

du bist hier ein offenes Buch.. das scheinen einige zu merken... nur du selbst nicht

Es ist das Ego der Menschen. Manche haben es zum Herrn gemacht. Sortiere es ein in den Bibelspruch: Denn sie wissen nicht, was sie tun. Dumme gibt es viele, die nicht ihr Hirn benutzen, bevor sie den Mund aufmachen. Quäl dich nicht mit deren Meinung. Merk dir: Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Annrobot97
Fragesteller

Da hast du Recht :)

Ssimone  25.02.2018, 16:13
@Annrobot97

und wie sie da recht hat! aber verletzen tun doofe sprüche doch

*Ich bin sportlich, habe große Brüste und einen großen po. Der rest meines Körpers ist schlank. Ich bekomme fast jeden Tag von Männern Komplimente und bin auch selbst mega mit meinem Körper zufrieden.*

Ist die Frage damit nicht eigentlich schon beantwortet?^^ .Zur Psychologie hinter der Eifersucht kann ich dir leider nichts sagen)

Vermutlich haben Sie dich schlecht geredet, um sich selber zu beweisen, dass sie besser Aussehen. Anders gesagt nur Neid und Selbstzweifel.

Bleib einfach so Selbstbewusst, wie du bist und verschwende deine Zeit nicht für so unnötige,(ja teils offensichtliche) Gedanken;)

Annrobot97
Fragesteller

...danke ^^ :D