Frauen sagen lustige Komplimente über mein Körper könnte das gut oder schlecht sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie sie es gesagt haben und ob sie dich ausgelacht haben. Wenn sie dich nur Oberflächlich bewertet haben und du nicht gerade der schönste bist sondern eher das Gegenteil, dann könnte es Ironie gewesen sein.

Kommt halt drauf an.

Sowas wie "wenn du im Obstkorb wärst, dann wärst du die Birne". Würde ich nicht als positiv betiteln.