finden es frauen schlecht wenn man zu früh kommt?

12 Antworten

Fakt ist, dass Frauen schwieriger zum Orgasmus gelangen, als wir Männer. Es ist nicht von Vorteil, wenn du schon kommst, während sie erst mal richtig in Fahrt kommt. Sinn und Zweck des Schnackselns soll aber sein, dass beide ihren Höhepunkt haben und Befriedigung genießen, Du wirst im Laufe der Zeit gewiss noch lernen, wie man den Höhepunkt hinauszögern kann. Ein Patentrezept dafür gibt es nicht, weil nun mal jeder Körper anders reagiert.

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen. Aber normalerweise kann der Typ halt nichts dafür und dann ist es auch kein Ding.

Kommt darauf an.

Wenn du sie vorher ( oder halt danach ) schon zweimal durch lecken zum kommen gebracht hast..ist das für sie sicherlich verkraftbar. Aber wenn du ihn reinsteckst und nach 2 Minuten ist Ende...auch für sie - dann feiert die das bestimmt nicht

Zu früh ist halt weniger gut als richtig 😝 Aber kann passieren und ist nicht schlimm

Wenn ich vorher schon mal meine Orgi hatte ist es ok.

Aber wenn das ne Dauereinrichtung wird hab ich was dagegen. Man(n) kann lernen durchzuhalten.