Stimmt es dass Frauen instinktiv Männer heiß finden die sich nicht an Gesetze/Regeln halten und vorlaut etc.. sind?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: bei mir war das noch nie so.. 54%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 35%
Ich (weiblich) sage: Ja, ich zumindest schon 10%
Ich (weiblich) sage: bei mir war es nur früher mal so 0%

13 Antworten

Nein. Nur spezielle und nach meiner Meinun nicht sonderlich helle Kerzen auf der Torte finde solche Regelbrecher gut.

WernerFrankfurt
Fragesteller

Aber was ist dann gemeint wenn eine junge Frau sagt dass sie bad boys heiß findet? 😞

WwernerR363  10.03.2024, 13:17
@WernerFrankfurt

Das ist dann die Meinung dieser Person! Es gibt mehrere Frauen die so empfinden, aber nicht alle! Hauptsache schön alles verallgemeinert!!!

Ich (weiblich) sage: bei mir war das noch nie so..

Zum einen bin ich (w/26) lesbisch und zum anderen möchte ich mit Kriminellen in meinem privaten Umfeld nichts zu tun haben! Habe ich beruflich als Zollfahnderin schon genug.

Ich verfolge Straftaten und möchte in meinem persönlichen Umfeld nicht zwischen die Fronten geraten.

Auf die Gespräche mit den Kollegen von welcher Strafverfolgungsbehörde auch immer kann ich gut und gerne verzichten.

Ich bin genau wegen der Kriminalitätsbekämpfung zum Zoll gegangen.

Ich (weiblich) sage: Ja, ich zumindest schon

Alao ich weiss ja nd was die hier alle haben aber da bin ich komplett auf deiner seite kriminelle sind einfach hot weil sie so zeigen das sie keine lappen sind und sich was trauen :P

SLAYYYY😍😍😍🥵🚩

Am meisten loeben wir die red flags 🚩🚩🚩🚩🔥🔥🔥🔥🌝

Ich (weiblich) sage: bei mir war das noch nie so..

Nein gar nicht. Er soll sich benehmen können und anständig sein. Finde das mega wichtig.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WernerFrankfurt
Fragesteller

Aber was ist dann gemeint wenn eine junge Frau sagt dass sie bad boys heiß findet? 😞

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Popcorn gerade geholt & hab mich in meine Reihe auf der Sitzbank begeben...

WernerFrankfurt
Fragesteller

was ist deine Meinung zu der Frage?

SmartEagle7  30.12.2023, 18:37
@WernerFrankfurt

Ich denke das sie eher Männer bevorzugen die Erfolg und Geld im Leben haben und auch obendrein gut aussehen sowie Frauen gut behandeln.

AriZona04  31.12.2023, 10:04
@WernerFrankfurt

... genau das, was SmartEagle geantwortet hat. Kann man verstehen - muss man aber nicht.

WernerFrankfurt
Fragesteller
@SmartEagle7

Ok aber ob sie dabei Gesetze brechen, sich asozial gegenüber anderen Verhalten etc… ist egal oder attraktiv oder unattraktiv?

SmartEagle7  31.12.2023, 12:53
@WernerFrankfurt

Nun ja ich würde nicht sagen das sie es gut finden das er ein Verbrecher ist meistens verstecken das diese Männer oder würden es niemals zugeben aber wenn die Frau davon mitbekommt wie er sein Geld verdient würde sie sich unsicher fühlen und diesen Luxus von ihm als Schein ansehen als Sein.