Wo Mädels finden und abkriegen?

6 Antworten

Wer so redet bekommt nie ein Mädchen..Abklären.. tede weiter so COOL. Ein Mädchen bekommt man mit Verständnis nd Einfühlsamkeit. Bestimmt nicht mit cool. Das bist Du auf der falschen Schiene.

Das ist der Grund, wieso Du noxhe keine hast.

Zeige mal Deine bweiche Seite. Das mögen Frauen. Eine Schwäche zeigen.

Hat mir zu 100 % geholfen.

Mario

Gogo164
Fragesteller

du Kennst mich garnicht

Das Klären der Mädels geht gar nicht. Es ist vielmehr so, dass die Mädels entscheiden, welchen Jungen sie ranlassen, wenn er für sie attraktiv ist und sein Verhalten angemessen ist.

Gogo164
Fragesteller

Tu mal nicht so auf Moralapostel

lotttaaaa  05.06.2020, 11:17

hey, frauen sind keine objekte und endscheiden selber wer für sie attraktiv ist und ob sie seinen Charakter mögen

Also die meisten jungs die so reden mit klären und allem sind fast eh nur auf Sex aus und Mädchen sollte man schätzen und wenn du das nicht kannst dann tut es mir leid für dich 😊

Einfach nur Ekelhaft

Hi, erstmal wie alt bist du? Aktuell ist die Lage noch nicht verändert... einige Clubs, kaffees und Co haben zu... aber in großen Einkaufszentren kannst du fündig werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gogo164
Fragesteller

Größe Zentren gibt es hier nicht

circle1  05.06.2020, 09:59
@Gogo164

Das ist schade, da es in Einzelhandel maskenpfilcht gibt rate ich dir davon ab... du weisst nie wie deine nächste unter der Maske aussieht

circle1  05.06.2020, 10:00

Mit 14 - 16 rate ich dir, erstmal die Schule fertig zu machen und dich um eine Ausbildung zu kümmern bzw. Weitere Schule... dann kommen Frauen Automatisch

um welches Alter geht es denn überhaupt?

Gogo164
Fragesteller

14-16