Wieso sehen 15 Jährige Mädels wie erwachsenen Nutten aus?

17 Antworten

Früher? Da gab es auch Menschen die meinten, Regeln aufstellen zu müssen, wie man auszusehen hat und wie man sich verhalten muss, und dann glaubten, wer ihren Vorstellungen nicht entspricht wäre eine Nu tte oder ein Asozialer.

Solche absurden Vorstellungen gab es damals und wird es wohl immer geben.

Ich war vor 20 Jahren 15 Jahre alt, also mitten in meiner Teeniezeit. Ich sehe keinen wirklichen Unterschied zwischen dem Spektrum, in dem sich junge Frauen heute bewegen und dem, was bei uns damals los war. Manche waren und sind freizügiger, andere nicht. Manche waren und sind nur für's Weggehen aufgebrezelt, manche nicht.

Tendenziell würde ich sogar sagen, dass die Mode der 90er mit Einflüssen aus der Technoszene mit LoveParade und Co. eher noch mehr Haut gezeigt hat als vieles, was heute in den Läden hängt. Naja, und manches, z.B. "bauchfrei", was aktuell wieder Thema ist, war es damals ja mindestens genau so sehr, ist also quasi ein Revival dieser Zeit ;).

Die heutige sexuelle Freiheit hat dazu geführt, das sich die Mädels so anziehen wollen wie die Mutter es vormacht. Leider übertreiben es die Mädels im Übermaß, das wiederum führt zu einem anderen Problem. Da es die Mädels übertreiben ( die Mütter achten da am wenigsten drauf ) kommt es vermehrt zu Vergewaltigungen von Jugendlichen ( entschuldigt bitte: die für Nutten gehalten werden ). Es wäre angebracht das im Elternhaus auf nicht so gewagte Kleidung geachtet würde.

Das soll evolutionsbedingt so sein hab ich mal irgendwo gelesen. Uns geht es ja seit vielen Jahren gut und deswegen werden wir schneller erwachsen. Auch mal gelesen. und an den vielen Hormonen die in Lebensmitteln und im Trinkwasser stecken ?.. auch irgendwo mal gelesen

Krapfen79  10.09.2019, 19:25

„Vielleicht liegt es am Stress. Mütterliche Anstrengung während der Schwangerschaft führt dazu, dass die Pubertät immer früher einsetzt, wie Hormonexperten von der Universität Edinburgh herausgefunden haben. Wenn Mütter viel Stress haben, kommen die Kinder früher auf die Welt. Sie holen ihren Wachstumsrückstand aber schnell auf und geraten in der Folge auch früher in die Pubertät. „

Hab ich jetzt gelesen.. hier

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/kinder/jetzt-schon-79002

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/wissen/natur/kinderknochen-reifen-heute-schneller_id_10091580.html

https://www.google.de/amp/s/rp-online.de/schulprojekte/lesepass/ist-die-heutige-jugend-schneller-reif-als-frueher_aid-13054551%3foutput=amp

Weil die meisten Männer doch genau auf diesen Typ Frau/auf diese Mädchen stehen. Geschminkt bis zur Unkenntlichkeit, Push-Up-BH, falsche Wimpern und Nägel..