Flug unbegleitete Minderjährige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle euch bei TAP in der Hotline anzurufen, auch wenn es nervig ist und lange Wartezeiten hat, um das zu klären.

Schlimmstenfalls nehmen sie euch alleine dann nämlich nicht mit und das ganze Geld ist weg. Daher vorher klären wie das funktioniert, welchr Bescheinigung von den Eltern notwendig ist usw.

Ruft bei TAP auf der Hotline an. Nur so könnt ihr solche Dinge herausfinden.

Und im schlimmsten Fall einfach noch ein Jahr warten, bis ihr 18 und 15 seid. Dann sollte es ja eigentlich kein Problem mehr sein, weil einer volljährig ist. Außer von dem Minderjährigen muss ein Erziehungsberechtigter anwesend sein, aber das weiß ich nicht.

Ich war auch mal auf den Azoren. Die Hauptinsel Sao Miguel ist wirklich wunderschön, ich wünsche euch viel Spaß!!