Wie lange dauert der Flug von Düsseldorf nach Gran Canaria?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie alle auf ungefähr 3,5 Stunden kommen, aber das stimmt nicht. Ein Nonstopflug dauert hin etwa 4:30-4:45 und zurück etwa 4:10-4:30 (wegen Rückenwind).

simmiXD  04.02.2010, 00:54

Zeitverschiebung!

Geschätzt ca. 4 - 4 1/2 bis Stunden. Für genau müsste ich erst suchen.

D: Düsseldorf (DUS - Düsseldorf International) A: Gran Canaria (LPA - Las Palmas) Abflugszeit: 12:35 Ankunftszeit: 16:15

gran canaria liegt in einer anderen Zeitzone, deshalb teilweise verschiedene angaben. Flugdauer zw. 4 - 5 stunden, je nach route und wetter (und willen des piloten auf die tube zu drücken :-) )

Auf Gran Canaria ist es 1 stunde früher als in Deutschland