Findet ihr lateinamerikanische Frauen auch so hot?

3 Antworten

Mein Freund ist ebenfalls etwas dunkler vom Typ her (schwarze Haare, hellblaue Augen und gebrĂ€unte Haut). Er kommt aus Kanada. Ich bin hingegen blond, grĂŒne Augen und eine helle Person 😅

Lg

JanDeez
Fragesteller

Ja, ich habe immer dieses stereotypische Ideal im Kopf was ich auch immer noch nice finde. Wenn mich jemand fragt, auf welchen Typ Frau stehst du wĂŒrde ich halt so antworten. Aber in der RealitĂ€t ist es dann so, dass ich total verschiedene Frauen Typen als hot empfinde. Letztens auf der Arbeit kam eine relativ weiß(hell)hĂ€utige Krankenschwester in meinen Raum, schwarze Haar, ganz dunkle Augen, da bin ich wieder 10 Tode gestorben und kam nicht klar. Zeigt halt, dass diese Aussagen "ich steh auf blonde Frauen mit blauen Augen" usw. einfach Unsinn sind irgendwie. Vielleicht komm ich mit einer zusammen, die ĂŒberhaupt nicht meinem stereotypischen Favoriten entspricht.

Junnee  29.07.2021, 18:00
@JanDeez

Das macht meistens keinen Sinn. Am Ende verliebt man sich und kann es sowieso nicht steuern. Viele Menschen können attraktiv aussehen.

Ich finde italienische MĂ€nner hot

Woher ich das weiß:Hobby
JanDeez
Fragesteller

Ich finde italienische Frauen auch hot. Dass man italienische MĂ€nner hot findet, kann ich als deutscher (1/4 Grieche :D) aber sehr gut nachvollziehen. Die sind halt sexy.

Nun nicht alles spielt sich nur im Köpfe ab,es ist tatsÀchlich kein Geheimnis dass das Temperament ein anderes ist als in unseren EuropÀischen Gefilden.