Stereotypisch Russische Frauen/Mädchen?

5 Antworten

Da ich selbst mit einer solchen verheiratet bin, spreche ich aus eigener Erfahrung.

Russische Frauen sind sehr emotional, nicht leicht zu bekommen. D.h. das werben um ihre Gunst oder ihr den Hof machen ist schon mit Gewissen geschicklichkeiten verbunden. Wenn russische Frauen lieben dann richtig, wenn sie hassen dann richtig. Russische Frauen sind sehr feminin, weiblich und das bringen sie auch sehr gerne zur Geltung.

Familie ist das A. Und O. Sie sind in der Regel Konservativ, russisch orthodox, und in ihrem Weltbild sehr aufgeschlossen gegenüber anderen. Der überwiegende Anteile ist Akademisiert, keinen Job zu haben ist das schlimmste. Denn sie wollen unabhängig sein. Das ist sehr wichtig auch wenn sie sich, wenn sie mal Kinder haben dafür entschließen mit den Kinder zu Hause zu bleiben, möchten sie die Möglichkeit dennoch eingeräumt haben zu arbeiten. Sie können alle sehr gut kochen, was der russischen Mutter zu Tochter Tradition zu verdanken ist.

Das es hier auch abweichend sein kann ist klar. Aber das gro ist so wie ich es beschreibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite im medialem Netzwerk russischer Korrespondenz
Lowkickmaster3
Fragesteller

Hmm naja mit dem „schwer zu bekommen” hab ich gegenteilige Erfahrungen gemacht, zur Zeit will eine Russin sogar was von mir🤷🏻‍♂️

kirillov  12.12.2021, 16:20
@Lowkickmaster3

Nun ja, es gibt keinen gleichen Menschen. Wir alle sind einzigartig und unterschiedlich

Sie schminken Augen und Mundpartie stark, was sie von Europäerinnen unterscheidet. Sie setzen überwiegend Fett am Bauch, nicht an den Beinen an. Und sie sind materialistischer als die Frauen aus anderen Kulturen, insbesondere bei der Partnerwahl.

(Sind so die Vorurteile, die man so hört)

tomxxxx  12.12.2021, 16:32

wieviele Russen kennst du?

der FS fragte "was ist eurer Meinung nach typisch für sie?"

Wenn es dir wirklich um Stereotype und Vorurteile geht, dann sind es wohl typischerweise folgende:

  • sehr feminin, gut im verführen, viel geschminkt
  • schnell zu Sex bereit, wollen aber auch schnell heiraten
  • lassen sich gerne vom Mann aushalten und erwarten, dass er Geld hat
  • wollen jung Kinder kriegen und Familie haben

Russische Frauen sind sehr materialistisch und geldfixiert und das sage ich das Russe. Zum Glück habe ich eine deutsche Frau geheiratet die mich nicht nur wegen meinen Geld liebt.

Man sagt denen nach dass du zaster brauchst ^^

Lowkickmaster3
Fragesteller

Ja kann sein😂