Haben Russische Frauen höhere Ansprüche als andere?

6 Antworten

Ich verstehe nicht wieso man immer alles verallgemeinern muss. Ich bin russin und für mich sind die Punkte mit Geld, Auto etc. Keine wichtigen Werte, aber habe natürlich auch eine russische freundin die viel wert drauf legt weil sie als Kind sehr verwöhnt wurde... genauso habe ich auch eine türkische freundin bei der das genauso ist. Was hat das damit zu tun ob man russin ist. Ich muss natürlich sagen russische Mädchen lieben es jedoch sich schick/schön zu machen, selbst wenn sie eigentlich unantastbar sind. Es stimmt schon dass einige dann vlt höhere Ansprüche haben und erwarten auch dass der typ sich mehr ins Zeug legt, aber das kann man auch ohne Geld alles tun. Die lieben es verwöhnt zu werden, weil ehrlich viele russische Mädchen sehen einfach Hammer aus und die wollen dann auf den Händen getragen werden, wie eine Prinzessin behandelt werden. Aber da reichen die typischen Beziehungssachen wie essen gehen und Blumen schenken schon aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Russische Frauen sind wie alle anderen Frauen auch alle ganz individuell.

Gut aussehende Karrierefrauen suchen sich nach Möglichkeit einen unterwürfigen Pantoffelhelden, der am besten noch gut betucht ist. Solche Frauen haben Zuhause meist die Hosen an.

Hübsche "Blondinen" suchen sich in der Regel einen reichen Mann. Dabei ist es meist egal wie alt er ist und wie er aussieht.

Intelligente Frauen kann mann in Russland nur mit guten Manieren und viel Wissen beeindrucken. Auch das Aussehen spielt eine nicht unerhebliche Rolle, die aber eher nachrangig ist.

Familiäre Frauen wünschen sich einen Familienvater, der vielleicht kein Sunnyboy ist, dafür aber seine Pflichten ernst nimmt, die Familie ernähren kann und kein Trinker ist.

Alleinstehende Ü30 Frauen geben sich meist schon damit Zufrieden, dass der Mann kein Alkoholiker ist. In dem Alter sind sie viel realistischer und neigen nicht mehr dazu sich bezüglich ihrer Wünsche und Fantasien etwas einzubilden.

Ü40-Frauen halten fast ausschließlich nach Witwer Ausschau. Alles andere ist wenig realistisch. Eine Alternative sind verheiratete Fremdgänger.

Ausnahme!!!

Wenn eine Frau reich ist, dann kann sie ziemlich jeden haben, der sie ausnutzen kann und will. Sein und ihr Alter sind dabei nicht von Bedeutung.

____________

Das waren nur grob eingeschätzte Stereotype auf ihr Verhalten.

Grundlegend ist jeder Mensch jedoch einzigartig und nicht immer bis selten berechenbar. Mit Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.

Soweit ich das sehe, glaube ich nicht, dass es großartig anders ist. Die Ansprüche sind vielleicht anders, aber nicht wirklich höher.

  • Russische Mädels sehen ja meist vom aussehen auch sehr Anspruchsvoll aus wenn es um Schönheit und Styling geht

Ist alles relativ, wie anhängende Fotos von verschiedenen russischen "Mädels" zeigen:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)
sumi79  13.05.2019, 18:47

Auf dem ersten Foto ist ein Mann abgebildet. Übrigens einer mit französischen n Wurzeln.

666Phoenix  13.05.2019, 19:27
@sumi79

Ich weiß: Георгий Францевич Милляр -

Ist aber eine weibliche Figur in vielen russischen (und slawischen) Märchen und Legenden.

Ihr Märchenname muss auch manchmal als Schimpfname für die Schwiegermutter herhalten. :-)