Sind russische Frauen wesentlich feinfühliger mit ihrer russischen Seele?

4 Antworten

Du kannst sagen das die Charakterzüge diese eine Person hatte - ansonsten ist es denke ich kein Geheimnis das Menschen total unterschiedlich sind.

Vogtland740
Fragesteller

Ja mag sein, aber ich bin auch anderen russischen Frauen begegnet, z. B. in München. Aber ich habe die links zur russischen Seele gelesen. Da scheint meine Erfahrung schon sehr richtig zu sein ?

MrMiles  19.05.2023, 16:41
@Vogtland740

Also russische Urlauberinnen? Wenn du die alle abcheckst und gleich so intim mit ihnen wirst dann bist du schon ein Checker. Ansonsten waren es wohl deutsche Frauen wenn sie hier leben.

um russische Weisen zu tanzen und zu besingen

Folklore bedeutet noch nicht Feinfühligkeit. Jeder, der beim Mitmenschen Probleme erkennt und (unauffällig) seine Hilfe anbietet, erweist sich als feinfühlig.......

Jedoch sind insbesondere Russen dafür bekannt, bei geselligen Anlässen gern zu singen und zu tanzen und dadurch die Geselligkeit zu verstärken.

Vogtland740
Fragesteller

Genau, bei der Propagandasendung von Markus Lanz gestern Abend am 18.05.2023 wurden die russischen Frauen ausgeklammert und eine antirussische

fast rassistische Propaganda gegen die russischen Menschen angezettelt. Das hat Herr Lanz regelrecht mit seinen ausgewählten Russenfeindlichen Gästen inszeniert. Will man uns Bürger an der Nase herum führen, was soll diese Propaganda ?

imehl47  19.05.2023, 16:56
@Vogtland740

Ja. Und das mit unseren Gebühren. Der Fernseher bleibt bei mir meist ausgeschaltet...

Auf meinen Reisen habe ich auch die einfachen russischen Menschen als wunderbare Gastgeber kennengelernt, die alles auftragen, was ihre Speisekammer hergibt. Außerdem sind sie auch sehr kulturinteressiert und belesen.

Vogtland740
Fragesteller
@Saim0n

Geh doch mal nach Rußland und lerne die große Gastfreundschaft kennen nd wenn Du jung und ungebunden bist, such Dir eine junge russische Frau nd gehe mit ihr spazieren.

Feinfühliger als der typische alkoholkranke Durchschnittsboris mit seinem Machoproblem ganz sicher.

Vogtland740
Fragesteller

Ja das hat seine Ursachen, ein Zar hatte Wodkatrinken in den Dörfern zwangsweise eingeführt, um sein Volk besser zu beherrschen. Aber deswegen dürfen wir doch die überaus gastfreundlichen russischen Menschen nicht wie Markus Lanz rassistisch verunglimpfen !

Nein.

Vogtland740
Fragesteller

Such Dir eine russische Frau, die Dir ihre russische Seele in der Liebe zeigt.

Takumi2007  19.05.2023, 16:52
@Vogtland740

Ich habe kein Interesse an Frauen. Des Weitere frage ich mich was eine russische Seele sein soll, wo es nicht einmal Seelen gibt und selbst wenn, sie sicherlich nicht von irgendwelchen Landesgrenzen abhängig wären.

Vogtland740
Fragesteller
@Takumi2007

Na Seele im Sinn der Gefühle. Gasfreundschaft Tanz, Gesang und Folklore und die vor allem die Art und Weise der Liebe, die Du nie vergessen wirst. Gehe in den Ural oder in die Taiga.