Frage von Russiangirl21, 223

Spitznamen/Kosenamen für Männer. Welchen kann man nehmen?

Ich kenne seiteinuger Zeit einen Mann, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Ich würde sogar sagen, dass zwischen uns auch mehr als nur eine Freundschaft. Er hat mir einen Kosenamen verpasst. Nämlich Panda.Wieso er mich so nennt ist ja irrelevant. Aber es passt 😄 Naja da ich Russin bin, würde ich ihm gerne einrn russischen Kosenamen geben. Ich weiß aber nicht genau welche gut für einen Mann sind. Ich kenne einige für Frauen aber nicht für Männer. Ich wollte mir hier ein paar Inspirationen holen. Deswegen wollte ich euch mal fragen, welche Kosenamen für Männer ihr denn schön findet. Müssen nicht unbedingt russische sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brennspiritus, 193

Das ist eher ungünstig, wenn andere da was vorschlagen. Du wirst merken,d ass er die eine oder andere Eigenart hat. Da wird dir sicher was einfallen. Man muss nicht zwingend irgendeinen Kosenamen haben, das ist nicht echt und wirkt aufgesetzt. Das kommt nicht gut an. Nimm erstmal "Schatz" oder "Liebster" bis dir was auffällt. :)

Antwort
von blackforestlady, 160

Bei Panda hätte ich eher vermutet für ein langsames und behäbiges Tier. Augenringe dann doch eher ein Waschbär, na ja. Panda ist auch kein Kosename, sondern schone eine Beleidigung. Nenne ihn schlichtweg bei seinem Vornamen und nicht mit diesen albernen Kosenamen. Das ist wie im Kindergarten, wenn die Gruppen ihren Namen haben.

Antwort
von Winkler123, 158

Mich würde mal brennend interessieren wie er auf " Panda " kommt ??

 

Kommentar von brennspiritus ,

Augenringe :)

Kommentar von Winkler123 ,

Danke

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten