Russische Frauen - was denkt ihr?

4 Antworten

Wie bei jeder Nationalität sind auch russische Frauen alle unterschiedlich. Viele haben natürlich das gewisse Temperament ich kenne aber auch viele die ganz anders sind. Manche meiner Freundinnen verachten dieses Schickimicki Zeugs total und sind sehr bodenständig. In der russischen Erziehung wird man allerdings sehr streng erzogen und erreicht dadurch meist sehr viel, da man den Ehrgeiz mitbekommt etwas zu schaffen. Ansonsten ist jede Frau anders. Du kannst nichts falsch machen wenn du ein Gentleman bist. Es stimmt auch nicht, dass jede russische Frau sich für den Haushalt und die Kinder aufopfert. Meine beste Freundin ist auch Russin und sie will gar keine Kinder und hasst es den Haushalt zu machen, sie lässt so viel es geht ihren Mann machen. Bei mir ist das ganz anders, daran sieht man jede Frau ist unterschiedlich egal welche Nationalität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit meinen 66 Jahren eine Russin kennengelernt, das war in Deutschland und sie war mit einem Holländer verheiratet und nach 3 Jahren war diese 3. Ehe auch kaputt. Ich erfuhr später, dass sie den Mann in eine Psychiatrie brachte. Sie kommt aus Sankt Petersburg und wir lernten uns zufällig über FB kennen. 4 Wochen vergingen und dan kam sie zu ihrer Freundin nach Neumünster in Urlaub. 2 Wochen später bekam ich Visum und flog nach S.P. Es war schön, wo sie mir die Stadt zeigte. Aber irgendwas hat sie an sich, das kam mir irgendwie agressiv rüber, denn in Ikea-Kaffee, hatte sie sich in Streit mit Teenie angefangen, da hatte es mich schon gemuckt, weil ich die Sprache nicht konnte. Gut, also zweimal nach Sankt Petersburg und 6 Monate später kam sie zu mir. Nach 2 Wochen bei mir, hatte diese Liebe glatt massiv gedreht, aus Liebe wurde hassliebe. Nun lernte ich den Mund zu halten und nix zusammen mehr machen nach 15 Monate. Wir sind abends getrennt im Zimmer. Ich sitze alleine im WZ und sie im Gästezimmer und guckt da Russisches Fernsehen. Ausgehen in Wald ok, aber da ist sie immer alleine voraus 50-100 Meter ohne Worte mit den Stöcken weg. Letzte Woche der Hammer, als ich mit dem Vermieter eine Nebenkostendiskussion hatte, da wwurde ich beschimpft vom Vermieter und als ich ins Auto stieg und losfuhr, ging es ganz schnell, sie schlug mir mit der faust auf die Nase, die dann 20 Minuten blutete. Von da an war kalr welche Frau ich dort habe. Nach weiteren Recherchen mit ihrer Freundin, kam mes heraus, dass sie ihre Ehe auch mit Prügel beendet hatte. Nur gut das wir nicht verheiratet sind und nun wird sie mitte März nach Sankt Petersburg fliegen. Sie meinte ich könne ja nachkommen, aber sie brauch Urlaub und Auszeit bei Mama. Da war die Fage, und warum ich das mit sein soll?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine nette Russin kennengelernt und wollte mal hinter die Fassade schauen.

Ich glaube ja eher, dass du deine Seite promoten willst. Dazu solltest du aber erstmal ein bisschen dran arbeiten. Dann klappts auch mit der Promo

Das sind doch Vorurteile!