Wieso wollen Südländer was bin russischen Frauen?

4 Antworten

Hhmm, schwierig.

Ich glaube es liegt an mehreren Faktoren. Russische Frauen gelten gemeinhin als schön. Sie achten sehr auf ihr Äußeres und sie sind gebildet. Mir ist noch keine Russin begegnet die nicht irgendwie akademisch bewandert war. Manche sprechen mehrere Sprachen. Ihr Akzent ist einfach nur klasse...^^

Ich war auch bereits mehrere Male in Russland (St. Petersburg etc.) und war auch dort überrascht wie sehr sie auf ihr Äußeres bedacht sind. Immer wie aus dem Ei gepellt! Toll!

Sie sind familienorientiert, sie lieben Kinder, Familie etc, sind durchaus religiös, alleine aus Tradition, halten Tradition auch für wichtig, zeigen gute Allgemeinbildung.

Man kann sich mit ihnen ausgezeichnet unterhalten, aber man sollte sie nie unterschätzen. Sie können kämpfen wie eine Löwin wenn es um den Partner geht. ;-)

Sexuell ist da auch nichts was Mann in Frage stellen könnte. Sie sind nicht devot, ordnen aber gerne ihr Leben nach dem des Mannes.

Allerdings kommen viele Männer mit solchen Frauen nicht klar. Dominanz ist etwas das Männer nicht gerne an Frauen sehen.

Persönlich halte ich russische Frauen mit zu denen, die global zu den schönsten und angenehmsten gehören. Fragt man mich nun warum, tja...ich habe keinen blassen Dunst warum sie so sind wie sie sind, aber sie sind dennoch eine Klasse für sich. :)

  1. höchstens Vorurteile. Klingt danach, als würden die Männer mit russisch "leicht zu haben" assoziieren.
  2. Immerhin Türken haben je nach Region eine russisch geprägte Kultur und sind daher in Werten, Volkstraditionen usw. gar nicht so unähnlich.
lulu000553  01.03.2022, 17:02

in welchen Teilen der Türkei ist die Kultur russisch geprägt deiner Ansicht nach? Im Osten?

Rendric  06.03.2022, 16:02
@lulu000553

Genau. Türkei hat eine direkte Grenze zu Georgien. Und dadurch auch einen slawischen Einfluss in dem Ost-Schwarzmeer-Bereich. Sorry, wenn ich hier stark verallgemeinere. Die typischen Volkstänze und auch das Musikalische in dem Gebiet erinnert eben stark an Russland.

lulu000553  06.03.2022, 18:35
@Rendric

ne, ist schon ok, denn mir sind diese Ähnlichkeiten im Tanz auch aufgefallen...sogar bei einigen Trachten...

wie dem auch sei:) Russland...ist ja eh sehr divers...und es lebten viele Völker in Russland. Die Türkei grenzt ja auch an den Kaukasus...und klar gibt es dann Sachen, die sich ähneln

meine Großeltern waren beide blond und blauäugig...und viele haben gesagt, dass sie eigentlich wie Russen aussahen.. das hat mich schon damals beschäftigt. Armenien ist ja auch sehr stark russisch geprägt :)

Sie dürfen eben nicht "fremde" Frauen heiraten und wollen aber auch mal eine hübsche Frau kennenlernen vorher. Alles dumme Heuchelei. Sie wollen sich brav an ihre Bräuche halten... aber dann doch wieder nicht. Ich würde die Finger von denen lassen.

Die wollen ihren Johnny zwischenparken, was echt furchtbar ist.

Daher resultiert die andersheit

Talabiyat  15.10.2019, 00:03

nein, die spielen lieber 5 gegen Johnny.