An die Russinnen : Wollt Ihr unbedingt einen Russen oder gehen auch andere Nationalitäten?

5 Antworten

Die Kultur ist mir da total egal. Meine Großmutter ist zwar der Meinung Russen sollten nur Russen heiraten, aber das finde ich altmodisches Denken! Es ist vielmehr der Charakter der zählt.

Slm Erdem. Also ich hatte noch nie ein Problem mit russischen Frauen, und empfinde nicht so, das sie nur Russen möchten. Und ja, da gebe ich dir recht. Natürlich gibt’s auch da solche und solche, aber im großen und ganzen empfinde ich sie genau gegenteilig. Sie legen sehr viel Wert auf ihren Mann, Familie, Kochen usw., und sind meist optisch wie beruflich auch gut aufgestellt. Legen aber viel Wert auf alte Werte, was toll ist.

also mein Bruder ist Deutsch und seine Freundin Russin und sie wollte halt auch ihn, auch als er noch ne andere Freundin hatte schon

Für (die meisten) russische Frauen zählt (wie ich mehrfach schon gehört/gelesen habe) weniger die Herkunft, Geld und Wohlstand stehen an erster Stelle.

Erdem26051997
Fragesteller

Ich kenne das Klischee über Russische Frauen , aber ich weiß nicht , ob man das wirklich für Bare Münze nehmen kann .Danke für deine Antwort . LG Erdem

HolgieXX  20.05.2022, 17:24

Kann man wohl so nicht verallgemeinern. Als ich meine Frau geheiratet hab, war ich ein armer Schlucker. Das Geld was wir heute haben, haben wir zusammen verdient.

Nazgul89  19.08.2022, 23:54

Wer am verhungern war und in Armut schätzt Geld, zumindest so viel, dass man genug zu essen hat und wenig Sorgen.

Die meisten nehmen nur Russen. Höchstens du bist wirklich hübsch und vlt noch finanziell gut aufgestellt.