Was denkt ihr über türkische Frauen?

4 Antworten

Da ich oft in türkischen Läden einkaufe und auch in türkischen Restaurant esse gehen komme ich oft mit türkischen Frauen in Kontakt. Sie sind auch nicht anders wie andere Frauen. Ich wurde immer freundlich bedient und bei Gesprächen stelle ich viele Gemeinsamkeiten fest. Ich war schon in verschiedenen Länder gewesen und Frauen egal woher sie stammen, haben die selben Probleme mit was wohl ? Richtig mit Männer.

Türkische Frauen haben irgendwie ihre eigene besondere Art. ( Was ich gut finde)

Hopes2022
Fragesteller

Kannst du das näher beschreiben? Bin selber Türkin und frage mich, wie ich auf andere wirke.

TSwaka  08.03.2022, 22:38
@Hopes2022

Sie werden schnell wütend sind eifersüchtig nett sympathisch.

TSwaka  08.03.2022, 22:43
@Hopes2022

Mh, aber wundere dich dann nicht das du wenige freunde hast wenn du dich sozial abgrenzt

Bin keine Türkin und kenne keine Türkische Frauen aber sie scheinen sehr fleißig Sympatisch aber auch sehr schnell wütend

Ich frag mich immer ob sie unter den ganzen Röcken, Kleidern und Tüchern nicht unheimlich schwitzen im Sommer. Muss doch unerträglich sein.

Hopes2022
Fragesteller

Das hält man aus

Lotoo  08.03.2022, 22:40
@Hopes2022

Offensichtlich. Aber Spaß macht das sicher nicht.

Hopes2022
Fragesteller
@Lotoo

Der Religion zu Liebe schon😊

Lotoo  08.03.2022, 22:42
@Hopes2022

Wohl eher um Stress mit Angehörigen zu vermeiden. ^^

Hopes2022
Fragesteller
@Lotoo

Nein so würde ich das jetzt nicht bezeichnen