Stehen deutsche Frauen nicht auf russische Männer?

12 Antworten

Liebe macht nicht halt vor einer Nationalität. Und da ist es geal ob man Russe ist oder ein anderer Landsmann.

Du bist noch Jung, mach dir darüber jetzt keine Gedanken. Deine Liebe wird schon noch kommen.

Außerdem sind nun mal Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.

LG spieli

ich bin auch russe:D man sollte sich richtig gut integrieren, dann klappt das schon:D

Ah, was, die Klitschko-Brüder bestechen nicht durch ihr Geld, sondern -ausserhalb des Rings - durch ihre absolute Höflichkeit und ihre Bildung.

Russische Männer sind so höflich und zuvorkommend, dass es fast schon unheimlich ist.

Ich denke mir, dass die Mädels mit dem Wodka-Vorurteil nicht klarkommen.

adelaide196970  21.12.2018, 15:19

und dem schrecklichen Iwan. die Klitschkos kommen aus Ukraine.

Das hat gar nichts mit der Rasse zu tun, oder woher man stammt! Es gibt halt verschiedene Länder/Personen mit anderen Geschmäckern, bei mir ist das eigentlich ganz egal wie er aussieht, wenn er ein gutes Herz hat und ich ihn liebe dann reicht mir das :)

sweet greetings, Muffi :)

Leider kann ich das Bild iwie nicht sehen :D aber trotzdem also ich Bin deutsche und Eher im gegenteil ist es bei mir :D ich fahr so total auf russen ab :D! und iwie garnicht mehr auf deutsche :P ich finde russen strahlen sowas geiles aus :D Die ham ihren geilen style kommen stark rüber und sind übelst lustig für alles zu haben :D!