Sehe ich wie ein Russe aus?

4 Antworten

Die jenigen die sagen das du nicht aussieht wie eine Russe haben auf jeden Fall keine Ahnung du siehst sehr russisch aus ich lebe jetzt seit einiger seit in Belarus und man sieht oft solcher Gesichter wie deins in Belarus / West- Russland). Aber natürlich gibt es auch blonde Russen mit Kanister Kopf aber um das gut urteilen zu können muss man in den Ländern gewesen sein bzw. Leben.

Das könnte ich so gar nicht beantworten, denn wie sieht denn ein Russe aus? Auch hier gibt es Männer, die aussehen wie Du. Das sieht für mich auch aus, als wärst Du ein Deutscher, Holländer, Österreicher oder so...

Es gibt verschiedene Völker und Ethnien in Russland die jeweils anders aussehen (von asiatisch bis zu europäisch)

einem slawischen Russen siehst du etwas ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht 100% sondern eher so 65%, würde ich sagen.