Sehe ich wirklich nicht wie ein Italiener aus?

iche - (Deutschland, Aussehen, Style)

17 Antworten

Sorry dass ich des sage aber du siehst absolut null italienisch aus bin selber halb italiener, du kommst aus sizilien und hast arabische vorfahren also zumindest du nich alle sizilianer viele sizilianer sind so hell wie deutsche. Also bitte lieber giovanni eigentlich kannst du dich nichmal italiener nennen weil deine vorfahren zu 100 prozent nicht italienisch sind des sieht man aus 10 km entfernung bei dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du siehst schon wie ein italiener aus. Aber wenn du es nicht gesagt hättest, hätte ich vermutlich was anderes gesagt.

spanier, südamerikaner, türke wären meiner meinung nach auch gute optionen gewesen.

oof diese frage ist 7 jahre alt. Warum stellt man diese neu herr OedlandBorusse?

Ja du siehst aus wie ein Italiener es gibt Süd Italiener und Nord Italiener. Die nördlichen haben meist normale weiße Haut und haben hellbraune bis schwarze Haare und Südliche haben meistens Schwarze Haare und haben dunklere Haut. Bei mir ist das so das ich Nördlicher aussehen obwohl meine Eltern alle beide die gleiche Haut haben wie du, bei mir ist das aber eine Hast und Haut melanin schwäche das heißt das mein melanin nicht schnell produziert man sieht mir aber an das ich schon südländische fesichtszüge hab und meine Pubertätshaare also Scharmharre, Augenbrauen, Bart usw schwarz ist aber meine Haare eher hellbraun sind was ist dumm finde. Also ja du siehst aus wie ein Italiener

Als erste Eindruck siehst du Nordafrikaner aus. (keine Absicht dich zu beleidigen, ich sage nur die Wahrheit). Du könntest auch Italiener aussehen, aber du musst es spezifizieren, und auf diesem Fall siehst du Süditaliener aus. Wie 1992Dachau mehr oder weniger sagte, ist es nur ein dummes Klischee, dass alle Italiener sehr dunkel sind. Italien ist sehr lang und durchquert mehrere klimatische Regionen, und grenzt nördlich an Mitteleuropäische Länder, ebenso wie es südlich fast zu Afrika kommt. Deshalb, auch wenn der typische Italiener leicht dunkel, mittelländisch ist, gibt es viele diverse "Arten" von Italiener.

Ich würde dich auf den ersten Blick ehrlich gesagt auch eher in Richtung Türkei einordnen, vielleicht hast du einfach zu wenig Gel in den Haaren :D