Sehe ich immer so bescheuert aus wenn man auf Fotos schon so aussieht?

4 Antworten

Wie fandest du dich selbst denn vorher auf dem Foto? Ist die Meinung deiner Freundin mehr wert als deine eigene?

Leg dir doch mal Selbstbewusstsein zu und dann kommentierst du drunter: "Muss man auf Fotos immer lächeln? Man ist doch auch im echten Leben nicht ständig am grinsen?"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Fotos sind eine Momentaufnahme. Hättest du gerade mit den Augen gezwinkert, könnte man jetzt behaupten, du würdest mit geschlossenen Augen durch die Welt laufen. So etwas passiert eben bei Schnappschüssen. Wenn es kein Schnappschuss ist, achte auf deinen Gesichtsausdruck. Mehr kannst du nicht tun.

Das kommt drauf an, wie du dich gibst.

Aufgesetzt oder natürlich.

Solange du weißt wie du dich in dem Moment gefühlt hast ist es doch egal wie es auf dem Foto aussieht