Frage von SunsetMafiaa, 162

Bin deutsch aber sehe ich südländischaus?

Also ich bin deutscher aus münchen findet ihr aber das uch etwas südländisch aussehe oder nicht wirklich? Weil es kommt vor das leute denken ich bin nich ganz deutsch

Antwort
von Bswss, 45

Was bedeutet denn für Dich das Wort "südländisch"?

Im Polizeijargon versteht man darunter heutzutage meist Araber und Türken.

Früher aber verstand man unter "Südländern" Italiener, Spanier, Portugiesen, Südfranzosen...

Und wieso muss jemand, der dunkle Haare und z.B. braune Augen hat, "Südländer" sein?  Es gibt auch Millionen Deutsche mit solchen Merkmalen.

Kommentar von SunsetMafiaa ,

Unter südländisch versteh ich ganz klar dunkle haare augen und teint nich unbedingt des heisdt auch deutsche könnten südländisch wirken

Antwort
von Kuestenflieger, 44

Wichtigtuer - die Geißens , das kommt dabei rüber .  Wo wohnten die Großeltern ? Die von Vater  und die von Mama .

Kommentar von SunsetMafiaa ,

Die großeltern kommen aus der mongolei und hawaii und du bist high wien raubfisch

Antwort
von Pferdeneon23, 66

Naja also ich würdes denken aber nur wegen der bräune . Ansonsten deutsch

Antwort
von Herb3472, 46

Bei der Grimasse, die Du schneidest, und aus diesem Aufnahmewinkel kann man überhaupt nichts erkennen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Du durchaus als Deutscher durchgehst.


Antwort
von MatthiasHerz, 32

Du hast hawaiianische (und mongolische) Vorfahren und willst kein „Südländer” sein?

Du magst in Deutschland geboren und deutscher Staatsbürger sein, aber wegen Deiner Abstammung bist nun einmal in Teilen Südländer und Fernostländer.

Deine dunkle Hautfarbe, die dunklen Haare und vermutlich der Typus kennzeichnen Dich als nicht von typisch mitteleuropäischer Abstammung.

Das ist nichts Schlimmes und auch nichts Besonderes, denn Deutschland ist schon seit Jahrhunderten Einwanderungsland vieler Nationen und wird das vermutlich noch lange bleiben.

Antwort
von Lexus1206, 41

Warst zu oft im Sonnenstudio wa? :D

Kommentar von SunsetMafiaa ,

Ob dus glaubst oder nicht ich war noch nie in meinem leben im solarium :D

Kommentar von Lexus1206 ,

Dann sei froh, so eine dunkle haut zu haben als deutscher :P

Kommentar von SunsetMafiaa ,

Das täuscht das bild das is noch übrigens die sonne vom sommer bald bin ich wieder ganz blass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten