Sehe aus wie ein Russe oder Deutscher?

4 Antworten

Das ist ein hübsches Gesicht, das in Deutschland völlig normal aussieht, also sehr europäisch. Deine Mutter kommt deswegen vermutlich auch aus dem europäischen Teil Russlands und hat selber keine asiatischen Vorfahren.

Krg01  07.10.2023, 12:19

Russen sind ursprünglich auch nicht ostasiatischen Aussehens

Ich würde sagen, dass du slawisch aussiehst. Also eher der russische Touch. Das sage ich aber nur, weil mir damals von mehreren Leuten gesagt wurde, dass ich 100% aussehe wie ein Russe, obwohl ich anderer Meinung war. Dann habe ich mich mit äußeren Merkmalen von ethnischen Hintergründen auseinandergesetzt und bin selbst zu dem Entschluss gekommen, mich als 100% Kanisterkopf einzustufen.

Ich weiß worauf du mit deiner Fragestellung hinauswillst. Denke es ist eher als eigene Selbsteinschätzung gemeint. Am Ende kommt es aber immer darauf an, dass man mit sich selber zufrieden ist :)

VG Der freundliche Kanisterkopf

PS:NEHMT DEN KOMMENTAR MIT HUMOR

Eigentlich ist das Aussehen völlig egal. Du hast ein hübsches Gesicht und ein freundliches, ehrliches Lächeln.

Ich finde, du siehst wie ein Europäer aus. 😀

Ich finde du siehst sehr deutsch aus! Ich bin auch russe (bzw. Hab russische Wurzeln aber noch andere 4) und Blonde Haare und blaue Augen sind typisch deutsch