Klischee/ Vorurteile gegenüber Indien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Leute wackeln mit dem Kopf, sie fahren gerne mit der ganzen Familie auf einem Motorrad, die Städte sind verstopft, Züge werden hoffnungslos überfüllt (die Hälfte der Fahrgäste sitzt auf dem Dach oder hält sich außen am Wagon fest) sie können wahnsinnig gut Kopfrechnen und haben beim Essen zubereiten ein Talent, alles mögliche in einer atemberaubenden Geschwindigkeit durch die Gegend zu werfen und trotzdem heile zu fangen. Sie können Fremdsprachen sehr gut und akzentfrei sprechen, auch wenn sie noch nie in dem jeweiligen Land waren. Es gibt viele Computerspezialisten.

ischdem  17.02.2021, 13:55

akzentfrei stimmt nicht

In Indien gibts die meisten Callcenter. Ob das nun ein Vorurteil oder ein Fakt ist, weiß ich nicht ;)

Schreib die auf.

chaotischer Verkehr, jeder fährt wie er will :)