War das rassistisch?

4 Antworten

Also wenn man beim husten schon rassistisch ist, sehe ich für Allergiker und Asthmatiker schwarz.

Heutzutage wird aber auch alles auf die Goldwaage gelegt.

ghost40  05.09.2023, 10:27

Du siehst schwarz? Aufpassen, gleich kommt jemand der das als rassistisch ansieht ;-)

Guten Tag

Ja ihr beide seid rassistisch

NervNichtja834
Fragesteller

Kannst du mir sagen was dabei rassistisch ist?

Violetta1  05.09.2023, 06:49
@NervNichtja834

Also Du provozierst.. und greinst dann rum, ob er provoziert hat.

Kindischer gehts wohl nicht.

NervNichtja834
Fragesteller

Häää das macht aber kein sinn

Lost6Phanthom66  05.09.2023, 06:57
@NervNichtja834

Nein war es nicht ich glaube nicht dass ihr direkt rassistisch seid aber wenn ist es das Verhalten obwohl eigentlich ist es wohl eher unreif meiner Meinung nach du hast selbst gehustet um ihn zu provozieren und er hat das selbe getan um sich zu wehren was natürlich es nicht besser macht aber verständlich ist

Glaube eher weniger. Vielmehr war's ne unnötige und infantile Aktion.

ihr nehmt euch beide nichts was den Kindergarten betrifft, du solltest lieber selbst langsam mal lernen nicht ständig die Rassistenkarte zu ziehen nur weil irgendjemand etwas machst, wenn du es zuvor gemacht hast um zu provozieren dann selbst Schuld, das Echo solltest du dann schon ertragen können.