Einen russischen Freund, vorurteile?

10 Antworten

Ich bin auch Russe und kann von mir behaupten alles Vorurteile. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn er in seiner "wilden und Rebellischen" Zeit gerade ist, wird er wohl eventuell zu sowas neigen.

Hängt von vielen Faktoren ab. Lerne ihn besser kennen und überstürze dich in nichts und du wirst sehen ob die "Vorurteile" stimmen oder nicht.

Das muss ja nicht auf ihn zutreffen.

Du hast ihn gerade erst kennengelernt.
Vertraue keinen Vorteilen..
Lerne ihn erst besser kennen und erst dann kann du sagen ob er treu ist oder nicht....

Sry wenn ich dir nicht weiter helfen konnte...

ja, stimmt :'D ich kanbs confirmen

Wenn sie sehr oft trinken, kann gut sein, aber wo ist das Problem? Solange sie keine Sucht haben...das mit der Treue, das glaube ich nicht! Nur weil er Russe ist, ist er nicht erzogen worden, untreu zu sein. Ich hab russische Kumpel, korrekt, auch wenn ich niemals nach Russland reisen will.