Chance Ja oder nein?

6 Antworten

Das muss er beurteilen, das hat nichts mit der Nation zu tun

Also erstmal alles Gute für dich/euch! Aber an sich sind Herkunft und Nation doch total egal, nicht jeder Russe wird auf türkische Mädchen stehen und nicht jedes dänische Mädchen auf Griechen! Aber so lange er Interesse zeigt ist das alles was zählt :) jeder ist anders und individuell, du hast an sich definitiv eine Chance

Männer funktionieren anders, dein kultureller Hintergrund ist eigentlich Wurst. Wenn du ihm gefällst, dann wird er auch Interesse an dir haben.

Es geht doch darum, ob sich zei Herzen finden. Nationalität spielt keine Rolle.

Kann sein, aber in der momentanen Situation musst du beachten, dass Erdogan verfĂĽgt hat, dass du sein russisches Kriegsschiff nicht in deinen Hafen einlaufen lassen darfst.