Was haltet ihr von Russen? Aktuelles ausgrnommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich mag Russen eigentlich weil... 55%
Bin neutral 45%
Ich hasse Russen weil... (Aktuelle Situation ausgenommen) 0%

6 Antworten

Bin neutral

Ich stehe der russischen Kultur sehr neutral gegenüber, da ich selbst nicht viel davon weiß.

Über die russische Bevölkerung bzw. russisch-stämmige Menschen habe ich keine besondere Meinung, da man nicht alle über einen Kamm scheren kann. Ich habe einen russisch-ukrainischen Mitschüler, den ich ganz gut leiden kann.

Bin neutral

Ich kann Leute die Russen wegen der momentanen Situation nicht mögen, nicht ganz verstehen. Klar gibt es auch Putin; aber der Rest der Bevölkerung ist ganz normal. Also finde ich Russen nicht schlimm, nur ihren Machthaber.

schleudermaxe  22.03.2022, 17:43

Auch die, die jubeln, weil sie fast 10.000 Tote haben und alles zusammenschießen lassen?

Sophia2103  26.09.2022, 00:14
@schleudermaxe

Ich glaube er meint die Bevölkerung, die putin nicht unterstützen, und auch schockiert von der Situation sind. Es gibt aber leider sehr viele in Russland die es gut finden (den Krieg)

Ich mag Russen eigentlich weil...

Ich kenne einige Russen, obwohl ich bei dem einen nicht weiß ob er nicht doch Kasachstaner ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme aus Polen
Ich mag Russen eigentlich weil...

Alle meine Gartennachbarn sind Russen, Polen und auch einige Ukrainer, bis auf Smale der ist Tunesier !

Was mir als einziger deutscher allerdings peinlich ist, ich kann mich vor lauter Einladungen zu Essen/Grillen kaum retten !

Ich mag Russen eigentlich weil...

ich selber eine bin. Zumindest zu 75%...