Putin droht dem Westen?

6 Antworten

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Putin überfällt ein friedliches Nachbarland, begeht einen Genozid an ihnen und als seine "zweitmächtigste Armee in der Welt" (eher zweitmächtigste Armee in der Ukraine) verliert, beschuldigt er den Westen sie wollten Russland zerstören.

Es ist ein bisschen als ob ein Vergewaltiger merkt, dass sein Opfer sich wehren kann und während er die Fresse poliert kriegt ruft er: "Alle die dir helfen helfen dir nur weil sie mich hinter Gittern sehen wollen!" Na und ob wir das wollen!

Was zerstört werden muss ist das System Putin. So lange Russland nicht entweder ein freier, demokratischer und friedlicher Staat ist oder aufgespaltet in kleine Einzelstaaten sind sie eine Gefahr für die Welt.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Wirtschaft und Finanzen, Krieg)
Rowal  25.04.2022, 18:12

Hoffentlich begreifen das auch die russischen Staatsanwälte und klagen künftig niemanden wg. der Kritik an der speziellen Militäroperation an.

Putin zerstört Russland ganz alleine. Dafür braucht er den Westen nicht.

Wer Nordstream2 gestoppt hat...
Wer dafür gesorgt hat, das Russen nicht mehr an Euros ran kommen...

Und dann sagt, Putin würde Vertragsbruch machen, wenn er Gas per Rubel bezahlt haben will...

Dem willst du bitte was genau noch glauben???

Viele Sanktionen waren vor dem Krieg schon da... Genauso die steigenden Preise bei uns, die man jetzt auf den Krieg schieben will... das sind in der Regel alles Folgen der Coronapolitik. Denn alles was jetzt teurer wird, ist letztes Jahr auch schon teurer geworden.

Man könnte übrigens mit dem Geld, was jetzt Seitens Europa und der NATO in den Krieg investiert wird, dafür sorgen, das nicht mehr 20.000 Menschen am Tag verhungern... Aber wen interessiert es schon, wenn Menschen in Afrika verhungern... Da ist es doch viel schöner, wenn man sich in einen Krieg einmischen kann und damit provuziert, das es zum 3. Weltkrieg kommen kann.

Er bringt seine Journalisten und Oppositionelle doch selbst um.

Ich werte die Schlagzeile so, dass sie VÖLLIG UNINTERESSANT ist, weil sie von einem irren Egomanen stammt, was sie, die Schlagzeile, und Putins krankhafte Gedankenspiele indessen nicht minder gefährlich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung