Russische Tradition "Brautablöse/ Brautkauf". Was kann man für kleine Aufgaben stellen?

1 Antwort

Bei meinen Eltern war das so, dass meine Mutter in einem Zimmer war, wo der Durchgang mit so Seilen versperrt war, die mein Vater dann durchschneiden musste.

Es geht bei dieser Tradition nicht darum, irgendwas zu testen, sondern sich einfach sozusagen den "Weg zu bahnen", bis man bei der Braut angekommen ist, da ist eigentlich nichts dabei :D