Sind traditionell russische Brautkleider rot?

4 Antworten

Ein Traditionelles Russisches Hochzeit Kleid ist Weißrot.
Jedoch wirst du sehr viele Bilder von der Nationalkleidung sehen, wenn du in die suche "traditionell russische Brautkleide"eintippst

ein Beispiel von einem traditionellem Hochzeitskleid:
https://www.google.de/search?q=Traditionelles+Russisches+Hochzeitskleid&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjgkInLnLHSAhWMbxQKHUquANkQ_AUICCgB&biw=1745&bih=885#imgrc=lrcgJGjWlFhLHM:

Mit freundlichem Gruß www.ShootingStarLimo.de

Ich bin Russin, meine Schwester hat in einem beigen Brautkleid geheiratet. Weiß und beige sind sehr gängig, von roten Brautkleidern habe ich noch nie etwas gehört. Russische Frauen tragen bei der Hochzeit sehr oft einen silbernen Haaraufsatz. LG

Huckebein3  27.02.2017, 09:48

Russische Frauen tragen bei der Hochzeit sehr oft einen silbernen Haaraufsatz...

...in Form von Hammer und Sichel... (Ironie!!!)

Was meinst du genau mit "traditionell"? Oder anders - was ist die Intention der Frage?