Frage von snek33, 147

Bin auf eine Russische Hochzeit eingeladen und habe Angst?

Man sieht auf Youtube immer, wie auf Russischen Hochzeiten rumdemoliert wird, in Form von Sauforgien und Flaschenwürfen. Wie soll ich mich verhalten ? Soll ich auch ne Flasche werfen und mich prügeln ? Hab Angst. Hilft mir bitte.

Antwort
von AndreyCuhlomin, 64

Es kommt nicht darauf an ob es eine russische Hochzeit ist oder nicht das man sich dort schlägert sonder auf die menschen und ihr benehmen! 

Lern erstmal paar Russen kennen und dann mach dir ein bild davon und nicht von irgendwelche Videos oder Gerüchten!

Antwort
von fitgirl01, 70

Glaube nicht alles was du im Internet siehst. Jeder Mensch bzw Familie pflegt andere Sitten und Bräuche.

Antwort
von Shany, 86

Geh dann in Deckung;-)

Antwort
von Huckebein, 66

Es ist wie auf amerikanischen Hochzeiten. Da wird so lange rumgeballert, bis alle tot sind. :)
Und nun das Gegenteil behaupten!

Kommentar von Albisriver ,

Das ist die einzig richtige Antwort auf solch eine provokante Frage.

Antwort
von Novos, 69

Ich war schon auf einige russischen Hochzeiten und da ist keine" Flasche geflogen".

Antwort
von barch, 17

wird wahrscheinliche eine Russlanddeutschen Hochzeit sein , gehe ich mal von aus... dann wird da Moderation sein und partyspiele meistens auf Deutsch mit manchmal russischen sätzen ... eigentlich nicht viel anders als auf den normalen deutschen geht es dort zu so wie ich erfahren habe musst keine angst haben ausser es sind assoziale menschen....

Antwort
von EStar1233, 78

Es kommen ja nur keine langweiligen Hochzeit Videos auf youtube
Die sind ja ncht umsonst aufgenommen worden
Ganz ruhig
Wird dir schon Spaß machen

Antwort
von peterklaus57, 21

Also ich habe meine Frau in Russland geheiratet und von einer Schlägerei habe ich gar nichts mitbekommen. 

Antwort
von Sowjetunion208, 58

dann würde ich weg bleiben

auch solltest du vom schlimmsten ausgehen wenn YT und FB mal wieder den weltuntergang ankündigen

da FB und YT videos die besten quellen sind....

Antwort
von karapus001, 22

Kommt auf die Leute drauf an. Sind diejenigen Leute gewalttätig und saufen sich voll jeden Tag, dann sollte man am Besten davon Abstand halten. Wenn es normale Menschen sind, dann läuft die Hochzeit normal vorüber.

Und alles was du im Internt schaust, musst du hintefragen und nicht gleich glauben...

Antwort
von Hanin92,

Hahahahaha

Antwort
von sandrolin, 74

Das ist nur Fake was du siehst.Du brauchst dir keine Sorgen zu machen außer du weisst das das russische Ehepaar sehr gewalttätig ist.

Antwort
von Matermace, 57

Du tust einfach das was alle anderen auch tun.

Kommentar von snek33 ,

eskalieren ? guck dir mal videos an

Kommentar von Huckebein ,

Was meinst du, warum solche Videos gemacht werden? Nur um action zu haben. Das ist alles inszeniert.
Eine normale Hochzeit zu zeigen wäre langweilig. Ich habe auch schon mehr als eine russische Hochzeit erlebt, aber so etwas noch nie, nicht einmal ansatzweise...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community