Stimmt es dass russische Studenten aus europäischen Unis geschmissen werden weil sie russen sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden sie nicht. Das ist Propaganda.

Realisti  01.03.2022, 15:39

Danke für den *

Nein, das hast du dir vermutlich ausgedacht, um etwas Stimmung zu machen.

Wer solche Fakenews produziert und in Umlauf bringt, hat die höchste Stufe meiner Antipathie erreicht.

Flammenjunges
Fragesteller

Ich habe mir das nicht ausgedacht ich habe es bei einem Newsserver gelesen, und da ich nirgends im Internet dazu was gefunden habe, habe ich hier nachgefragt weil ich dort die Aufgabe habe zu checken ob alles richtig ist

Ja, man kann das einfach nicht glauben und dennoch ist es wahr.

Die Mannheimer Uni nimmt keine neuen Studenten aus Russland mehr auf.

Unfassbar. Kein Fake. Nachzulesen auf FB unter "Mannheimer Morgen"

Und das soll den Frieden fördern ?????

Flammenjunges
Fragesteller

@Kristall08 @Unaustauschbar

Was sagt ihr jetzt? 😒

Und danke danke danke für die Antwort 🙏🏻 Mir wurde einfach nicht geglaubt und ich wurde sogar dargestellt als hätte ich das erfunden... Gutefrage kann manchmal echt toxic sein