Meine Eltern raten mir ab von Asiaten...

7 Antworten

Tut mir leid ich weiß deine Frage ist schon 5 JAHRE her. Aber ich kann es nicht lassen. Warum sollte man als Russe Asiaten nicht verstehen können und andersrum?

Meine Eltern meinen Asiaten und Russen werden sich nie verstehen>

Erinnere sie doch mal daran, dass Russland mehrheitlich in Asien liegt und dass sich v. a. in Fernost (aber nicht nur da!) massig Beispiele finden, die das Gegenteil belegen!

Alle Kulturen passen zueinander - sobald sich die 2 richtigen Menschen getroffen haben !!

MitsukiUchiha
Fragesteller

Bloß meine Eltern verstehen es irgendwie nicht...

BellaKasimir  02.07.2012, 21:13
@MitsukiUchiha

Das ist dein Leben und wenn du jemanden gefunden hast, er ein anständiger Kerl ist und du ihn wirklich liebst - dann werden deine Eltern das auch tun. :-)

MitsukiUchiha
Fragesteller
@BellaKasimir

Sie meinen aber sie werden ne einen asiaten akzeptieren -.-' Das ist ungerecht, sie haben zu einander gefunden, aber mein Glück jemanden zu finden kümmert keinen!

deine eltern werden wohl am besten wissen was gut für dich ist

Kasachen,Uzbeken,Mongolen etc. sind auch Asiaten und trotzdem verstanden bzw. verstehen sich Russen und Zentralasiaten recht gut. Vielleicht haben sie was gegen Fernostasiaten wie Japaner und Chinesen etc., die ihnen fremd sind.