Dürfen Russen nur mit Russen bzw. Ihrer Religion heiraten und zsm sein?

2 Antworten

Es gibt keine russischen Hochzeitseinschränkungen (nichtmal in Russalnd selber, solange es sich um ein heterosexuelles Paar handelt) - allenfalls individuelle Vorstellungen und Wünssche, wen die eigenen Kinder zu heiraten haben.

Russen sind Orthodox und ja können auch mit anderen zusammen sein und Heiraten solange man getauft ist