Frage von Solnnis, 162

Habt ihr in eurer Stadt ein ''Russen''-Viertel?

Also wo viele russischsprachige Menschen leben wie Russlanddeutsche Spätaussiedler, russische Juden und natürlich Ukrainer und Russen.

Antwort
von MrHilfestellung, 119

Ja, hab ich. Zumindest ein bzw. mehrere Viertel in dem überdurchschnittlich viele Russen wohnen und es russische Supermärkte usw. gibt. Natürlich wohnen da nicht nur Russen.

Ich wohne in Berlin übrigens.

Antwort
von Jekanadar, 97

Yepp. Ich wohne da.

Ab 22:00 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt, der Müll darf frühestens 24 Std. vor Abholung raus und Freitags muss das Auto von der Straße, weil die Straßenreinigung kommt.

Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich auch bei meinen Eltern in der Nachbarschaft wohnen bleiben können :-D

Aber es gibt geile Läden mit landestypischen Lebensmitteln

Antwort
von Joline007, 101

Ja haben wir hier..ist eig eine mega coole Gegend voll ruhig und viel Grün und da gibt's fast nur hochhäuser,aber etwas weiter von der Innenstadt entfernt ...ist in Nürnberg in Bayern 

Antwort
von Chris10021999, 77

Nein, aber muslimischgeprägte Viertel. Kennedy, Eversten und Kreyenbrück in Oldenburg

Antwort
von sevastopol, 61

Das ist bei uns die etwas bessere Gegend in Berlin - "Charlottengrad" und Grunewald.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 101

Leb in keiner Stadt. Also ist die Frahr leicht zu beantworten: Nein

Antwort
von Knoerf, 8

Ist in Österreich leider Mangelware sonst hätte ich schon längst viele Freunde gefunden xD.

Antwort
von Eazy1995, 99

Yo :D
Wo ich wohne ist ein richtiges Russenviertel

Kommentar von Solnnis ,

Und wie heißt das und in welcher Stadt? 

Kommentar von Eazy1995 ,

Das geht dich nichts an ^^

Kommentar von Solnnis ,

ok xD

Antwort
von marina2903, 76

na ausländer feindlich

Kommentar von Solnnis ,

Was ist an der Frage ausländerfeindlich? 

Kommentar von Chris10021999 ,

Was ist daran ausländerfeindlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community