Frage von ZombieToastYT, 43

Freundin ist größer als ich, schlimm?

Hey,^-^ auch wenn ich für meine Größe nichts kann da meine Eltern so klein sind, und meine Freundin es auch nicht schlimm findet, ist es manchmal ein komisches Gefühl, kleiner als seine Freundin zu sein. Bin 13 (fast 14) Jahre alt und 1,48 m Groß. Kann mir da jemand weiterhelfen? (Tipps geben etc.) LG:)

Antwort
von PicaPica, 10

JuliFrosch hat recht, kommt nicht auf Äußerlichkeiten an, es zählen stets nur die inneren Werte und so scheint es deine Freundin ebenfalls zu sehen, die offensichtlich etwas taugt.

Wenn mein Partner klein und hässlich wäre, aber menschlich etwas taugen, einen super Charakter hätte, wäre ich aber so was von mit ihm zusammen.. .

Antwort
von Shilja, 8

Es kommt immer auf das Auftreten an - mein Mann ist etwas größer als mein Vater - war jedoch die ersten 2 Jahre unserer Beziehung felsenfest davon überzeugt, mein Vater sei größer als er weil er scheinbar so "respekteinflößend" war oder in seiner Erscheinung nicht so "klein" (er ist trotzdem knapp 1,65) wirkte, wie er eigentlich ist - werde einfach selbstbewusster dann wird das nie so stark auffallen als wenn du dich selbst überall und in jeder Situation als klein betrachtest :)

Antwort
von Miau2910, 26

Wenn es dich stört dann trage schuhe mit seher dichler sohle aber sonst kannst du auch nicht wirklich viel machen schlimm ist es jedenfalls nicht und ich denke deine freundin wird auch nichts dagegen haben sonst wäre sie ja nicht mit dir zusammen :D

Antwort
von FuHuFu, 5

Schlimm ist das nicht, auch wenn viele Mädchen lieber einen Freund haben, der etwas grösser ist als sie. Aber bei Deiner Freundin ist das ja gottseidank nicht so.

Antwort
von Halloweenmonster, 7

Mädels sind in dem Alter oft Größer als Jungs. Vielleicht ändert es sich noch. Und wenn nicht... Mein Freund ist genau so groß... Eher klein wie ich. Ist nicht wichtig.

Antwort
von JuliFrosch, 22

Finde ich überhaupt nicht schlimm :-) Kenne viele Paare, bei denen das so ist! Wenn ihr euch liebt ist alles gut ;-)

Antwort
von SupraX, 18

Tipp: Warte einfach noch ein bischen bis zum nächsten Wachstumsschub, dann schauts wahrscheinlich wieder ganz anders aus.

Kommentar von ZombieToastYT ,

Naja das Ding ist meine Eltern sind halt so klein weswegen die Chance für ein Wachstumsschub gering ist :) 

Kommentar von SupraX ,

Mit 13 Jahren und 148cm bist du garantiert noch nicht ausgewachsen. Da kann noch viel passieren. Ein Riese wirst du wohl nie werden, es wird aber nicht so bleiben. Deine Eltern waren sicher auch größer als 1,50m. 

Antwort
von Hardy3, 13

Es gibt eine einfacheLösung: werde selbstbewusster .

Antwort
von OOPaul, 10

Hallo 

Das Alter sollte keine Rolle spielen in einer Beziehung in der man sich wirklich liebt. wenn es für dich kein Problem ist dann bitte sei mit ihr zusammen!

LIEBE KENNT KEINE GRENZEN!!!

LG Viel Glück :)

Antwort
von Veruschka61, 9

Ich glaube, du wächst noch! Mein Freund war 6 cm kleiner als ich, aber es war nie ein Problem für mich.

Antwort
von sojosa, 8

Erstens wirst du noch wachsen und zweitens ist Körpergröße unwichtig, wenn die geistige Größe stimmt.

Antwort
von CatysKind, 6

Ich denke mal, solange ihr euch liebt ist es wohl egal wer größer und wer kleiner ist :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten