Freundin ist größer als ich, schlimm?

12 Antworten

Schlimm ist das nicht, auch wenn viele Mädchen lieber einen Freund haben, der etwas grösser ist als sie. Aber bei Deiner Freundin ist das ja gottseidank nicht so.

Ich denke mal, solange ihr euch liebt ist es wohl egal wer größer und wer kleiner ist :3

JuliFrosch hat recht, kommt nicht auf Äußerlichkeiten an, es zählen stets nur die inneren Werte und so scheint es deine Freundin ebenfalls zu sehen, die offensichtlich etwas taugt.

Wenn mein Partner klein und hässlich wäre, aber menschlich etwas taugen, einen super Charakter hätte, wäre ich aber so was von mit ihm zusammen.. .

Hallo

Das Alter sollte keine Rolle spielen in einer Beziehung in der man sich wirklich liebt. wenn es für dich kein Problem ist dann bitte sei mit ihr zusammen!

LIEBE KENNT KEINE GRENZEN!!!

LG Viel Glück :)

Es kommt immer auf das Auftreten an - mein Mann ist etwas größer als mein Vater - war jedoch die ersten 2 Jahre unserer Beziehung felsenfest davon überzeugt, mein Vater sei größer als er weil er scheinbar so "respekteinflößend" war oder in seiner Erscheinung nicht so "klein" (er ist trotzdem knapp 1,65) wirkte, wie er eigentlich ist - werde einfach selbstbewusster dann wird das nie so stark auffallen als wenn du dich selbst überall und in jeder Situation als klein betrachtest :)