Ist es schlimm mit 12 159 zu sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 14 und 155cm groß 😂😂 das ist normal, wenn ihre Eltern auch klein sind...es gibt halt auch kleinere Menschen. nichts ist daran schlimm!

emm, mit (fast) 13 und 1,60 m liegt sie absolut im Durchschnitt..(50 % Perzentile).

Und im Mittel kommt ja auch nicht mehr soo viel dazu! 1,68 cm im Durchschnitt!

LoveRm
Fragesteller

Also ist das nicht klein?

Fahrradwetter  25.03.2022, 20:58
@Spikeman197

Absolut! Ich war so groß in dem Alter und bin am Ende sogar länger als der Türrahmen geworden. Mein Kumpel der genau so groß war ist allerdings „nur“ 1,72m groß geworden. Das kann sehr unterschiedlich sein.

Es gibt 40 Jährige die nicht größer sind. Warum sollte das Schlimm sein?

Frauen werden in der Regel eher selten 2m groß ^^"

Meine Klassenlehrerin früher war nur 1,55m groß :D Gibt wirklich schlimmeres.

LoveRm
Fragesteller

Also ist das nicht klein?

Meine Freundin war fast genauso groß als sie in meine Klasse kam und da war sie auch so Ende 12. Ich glaube nicht dass sie zu klein dafür ist.

LoveRm
Fragesteller

Also ist das nicht klein?

1m 59cm ist für ein Mädchen dieses Alters doch nicht klein.

Ist selbst für eine erwachsene Frau schon eine halbwegs normale Größe.