Ist mit 13 jahren eine größe von 1.65 okay oder zu klein?

9 Antworten

War mit 13 genauso groß und die größte in meiner Klasse. Als ich 15 war waren auf einmal dann viele größer als ich :(

Hay ich bin 14 und bin 1.64 es ist nicht schlimm wenn du 1.65 bist weil jeder anderes wachst manche werden eben größer und manche eben kleiner das aber nix schlimmes.

Lg

Ich bin fast 14 und 1.65 und viele sagen ich bin groß.Bin etwas jetzt verwirrt ob ich jetzt dich zu groß oder zu klein bin.

Das ist absolut in Ordnung. Ich bin 18 und 1,64

Ich persönlich finde die Größe absolut ok.

Im Durchschnitt bist du ein kleines bisschen darunter.