Ich bin 13 und 1.56. Bin ich zu klein? Was kann ich tun, damit ich größer werde?

6 Antworten

Hallo! Zunächst kannst Du noch viele, viele Jahre wachsen. Und so klein bist Du schon jetzt nicht mehr.

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Und Du bist jetzt schon größer als der Durchschnitt aller Frauen weltweit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sehr Geehrte Frau Emremorlover (kenn dein richtigen Namen nicht)

Also, wenn du beschwerden hast mit deiner größe, sollten Sie anfangen Sport zu treiben, ambesten sind Jogging, Rope Hopping (Seilspringen) Basket Ball, Volley Ball und Schwimmen.

Außerdem was ich dir beim Essen empfehlen könnte sind

Rote Rüben, Rote Beeten, Rind Fleisch, Eier und Fisch

als Snack empfehle ich ihnen

Nüsse, Bohnen, Schockolade, Milch und Käse

Hey, du hast noch genug Zeit. :)
Hab' Geduld. Mehr als zu warten kannst du im Moment leider eh nicht.

Glaub mir, ich kenne dein Problem. :)

EmreMorLover
Fragesteller

das sagen sehr viele. doch ich kann einfach nicht mehr abwarten. die leute verarschen mich NUR mehr wegen meiner Größe:'))

lewei90  24.04.2017, 21:11
@EmreMorLover

Das ist das Los aller kleinen Menschen! Irgendwann lernt man, darüber zu stehen und die Vorteile der kleinen Körpergröße zu erkennen. Man lernt es so anzunehmen, ändern kann man es eh nicht. Und man lernt, humorvoll zu kontern, wenn einem einer dumm kommt.

Kleine Leute sind oft sehr laut, temperamentvoll und selbstbewusst. Sie mussten früh lernen, sich durchzusetzen, das macht stark.

der2000erTyp  24.04.2017, 21:06

Hast du zufällig ne Instagram Seite? xD (@gutefragenetfun)

GutefrageNetFun  24.04.2017, 21:06

Ich weiß, das Gefühl ist unschön. Aber merke dir eins: Wer klein ist, muss laut sein, um gehört zu werden! ;P

GutefrageNetFun  24.04.2017, 21:13

Ich stimme dir vollkommen zu, @lewei90!!

Ich bin mehr als doppelt so alt wie du und genauso groß. Also nein, bist du nicht...

Hm.. ist leider nicht schön. Aber ich bin 26 Jahre und auch nur 1,56m..

Und du hast noch Zeit um zu wachsen!

Lieben Gruß