Mit 13 1.40 groß normal?

7 Antworten

Bin auch 13, und der kleinste (1,45) aber mach dir nichts draus! Diese W*chser, die meinen sie sind cooler weil sie größer sind, sind eher dümmer. Ich schätze ich bin nicht der erste der das zu dir sagt.

Hallo Punchgirl! Da besteht kein Grund zur Sorge. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse .

meine Mutter ist 1.80 und mein dad 1.88 .-.<

An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also ich meine, mit 13 erst 1,40m ist nicht so ganz "normal". Geh lieber mal zum Arzt, und lass mal deine Größe durchecken, ob da alles normal läuft.

ih war mit 9 oder 10 zwar 1,40m groß aber ich glaub das kommt noch. ich bin jetzt geadre 14 geworden und bin so ca 1,65m und kenne viele in meinem alter die locker 20cm unter mir sind. wachstum geht noch bis ca 19 oda so

Ich bin 13 und ca. 1.55m, aber ich war mit 12 auch 1.50m und bin SEHR langsam gewachsen. So langsam werde ich aber, gsd, größer. Also nach dir nichts draus. Das kommt noch. Außerdem ist manchmal ziemlich cool so klein und wendig zu sein. :)