Wie groß sollte man mit 13 sein (junge)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Wächst noch wie groß sind deine Eltern wenn sie klein sind dann wirst du auch etwas kleiner wenn sie groß sind wirst du auch etwas groß ich bin in 18 Tagen 14 und grade mal 1,56 groß mein Zwillings Bruder ist 1,70 und meine Freunde auch so um die 1,70 also du wächst noch

Ist egal weil bej jedwm das wachstum unterschiedlich schnell abläuft. Mach dir keinen kopf ok ?

du wächst bestimmt bald, momentan bist du schon eher klein, aber das wird sich aber bald ändern

raffi80
Fragesteller

Stimmt schon aber ich hab nachgemessen bin grad mal 1.35 klein. Ich werfd gemobbt