15 Jahre alt, 1.64 m

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine größte ist völlig normal. ich bin 17 (männlich) und bin grad mal 1.71m groß^^ Wären alle frauen über 1.70 groß dann hätten kleine Männer(wie ich z.b.) ja garkeine chance mehr eine Frau zu bekommen^^ also deine größe finde ich ziemlich perfekt.

lalalala22
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich selber bin auch 1,64 und halt 15.

nur bei mir ist es dass ich mich zu GROß fühle, da alle anderen kleiner sind als ich :(

aber 1,60-1,66 ist sozusagen der Durchschnitt also ist das überhaupt nicht zu klein! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ;) also ich persönlich finde dich vollkommen normal.. Ich bin mit meinen 18 Jahren nur 1.55m groß und muss sagen es gibt immer kleinere und wenn dich jemand klein nennt dann soll er das du selbst muss wissen ob du klein bist oder gross ;)

lalalala22
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich bin 15 und 1.60 groß ;) Ich finde es aber zu klein und fast alle sind größer als ich. Bei meiner schwester in der klasse (6. Klasse) gibt es einige die so groß wie ich sind.

PS: Mach dir nicht draus und lass dir nicht anmerken, dass du mit deiner Größe unzufrieden bist :P ;)

lalalala22
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich bin 18 und seit 4 Jahren nicht mehr gewachsen.Ich bin 1,57m groß :'D Ich finde mich nicht zu klein.Deine 1.64m sind ganz normal.Und wenn du dich doch zu klein fühlst,denk dran:die meisten finden kleinere Mädchen sogar total süß =) Also mach dir keine Sorgen.Klein sein ist viel cooler =D