Bin ich klein oder ist das eine normale Größe für mein Alter?

15 Antworten

Ich finde du hast eine tolle Größe und gey es gibt wichtiges. Klar kann es nervig sein, kenn das von mir bin 16M und nur 1.67 groß und ich wurde oft als klein bezeichnet. Selbst paar 14 jährige Mädels aus meiner Klasse haben mich überholt, klar will msn wachsen aber es gibt wichtigeres, außerdem bist du eigentlich nicht klein. Ich finde du hast eine tolle Größe und man sollte sich nicht davon beeinflussen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 17 und selbst klein, bin dennoch zufrieden
Hazartr57  30.11.2023, 22:04

Ich finde schon das Körpergröße eine Rolle spielt und wer sagt das das nicht stimmt ist in mein Augen verloren sorry

Tugra60  30.11.2023, 22:53
@Hazartr57

Das gleiche kann ich über Leute sagen die ihre Körpergröße als das Problem sehen. Abgesehen davon, hab ich nie gesagt, dass die Größe garkeine Rolle spielt.

Hazartr57  30.11.2023, 23:03
@Tugra60

achso also findest du das Leute die mit ihrer Körpergröße Probleme haben nicht normal sind aber im selben antemzug behauptest du das es doch eine Rolle spielt du kannst garnicht wissen ob diese Personen darunter leiden und wieso also ich finde es sehr schwach von dir das du so darüber sprichst

Tugra60  30.11.2023, 23:46
@Hazartr57

Naja, dass du Leute die sagen,, das stimmt nicht" als verloren siehst ist schwach von dir. Gut ich gib zu mein Argument war wirklich schwach. Ich hatte selbst mal Probleme mit meiner Größe. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Größe nicht alles ist. Man kann lernen sie zu akzeptieren. Es gibt ja auch Paare wo die Frau größer ist was ich echt cool finde.

Hazartr57  01.12.2023, 00:27
@Tugra60

Finde ich gut das du wenigstens Einsicht zeigst aber mich belastet es schon seit einer weile deswegen bin ich so sensibel bei diesen Thema sorry

Heyy ^^

Kommt immer drauf an wenn du diene Tage schon 2 Jahre hast, kann es sein, dass du schon ausgewachsen bist.

Mädels wachsen aber meisten von 15-18 Jahren also kann es sein, dass du noch so 2-5cm wächst :)

Aber 162cm ist doch voll schön und süß im Gegensatz zu meinen 156cm💙

verreisterNutzer  21.05.2023, 14:13

Ich habe meine Tage erst seit einem Jahr und danke für deinen lieben Kommentar ☺️

Tugra60  24.05.2023, 04:27

Ich finde 156 für ein 13 jähriges Mädchen geht voll klar

Ich finde das ist eine ganz normale Größe für dein Alter. Und vielleicht wächst du ja auch noch etwas!

Ich bin 18 und 158 cm groß und lebe glücklich.

Größe ist sowieso unwichtig!

Wolpixila  17.07.2023, 15:31

Naja Wenn ich dann größer bin find ich sicher keinen Mann denn die wollen kleine Frauen

Das ist total normal. Die durchschnittliche Frau ist ca. 163,5cm. Das hast du ja fast erreicht.

Du wächst aber ca. Noch bis 16. Ist bei jedem aber etwas unterschiedlich.

verreisterNutzer  13.05.2023, 12:29

Ich will aber wissen,wie viele cm noch. Mich regt das einfach nur auf meine Größe

verreisterNutzer  13.05.2023, 13:04
@verreisterNutzer

Das kann dir leider nicht Mal mehr ein Arzt so genau sagen.

Ein Freund von mir hat Jahrelange Wachstumshormone bekommen weil er sonst kleinwüchsig geworden wäre. Das konnte ab auch nur auf +-5cm gerechnet werden.

Frag doch Mal Freunde die etwas älter sind als du wie viel sie im letzen Jahr gewachsen sind.

Und selbst wenn du es weißt. Was bringt dir das wissen? Jetzt kannst du eh nicht mehr was daran ändern...

Ich bin ein bisschen kleiner und hab das Gefühl absolut im Durchschnitt zu liegen (als erwachsene Frau).

Es kann sein das du noch auf 1,65 kommst, aber mehr auch nicht.