Wie kann Man mit 11 größer werden?

5 Antworten

Ging mir genau so, ich war der Zweitkleinste in meiner Klasse. Habe mich immer gereckt und gestreckt, bin in einen Turnverein gegangen mit Geräteturnen. Nun bin ich mit 175cm ausgewachsen und zufrieden.

Stimmt alles, aber die Größe dürfte genetisch vorgegeben sein.

Der Hauptwachstumsschub erfolgt in der Pubertät und das kann dauern bis man etwa 14 ist, bis der einsetzt. Also Geduld.

Du wirst so groß wie es die Natur vorsieht. Komm bitte damit klar und versuche nicht anders zu sein.

Das passiert mit der Zeit von selbst , du kommst jetzt in die Pubertät da wird das schon

Liebes, nach deinem Willen geht es leider nicht!!

Wie groß sind deine Eltern, du hast ihre Gene......

Andernfalls mal mit Mutti zum Kinderarzt gehen, ob du in der Norm liegst. Du kannst bis 14/15/16 noch wachsen......aber du kannst nichts erzwingen.