Was meint ihr?

6 Antworten

Glaube kannst bis 18 immer noch wachsen aber passiert halt auch nicht immer. Bist sogar größer als ich und bin schon 18 weil bei mir hat es schon früher aufgehört . Letztendlich ist die Größe egal aber als Mädchen fände ich es nicht gerade toll wenn ich größer wäre als die jungs. Ich bin froh dass ich 165 cm groß bin und ich will gar nicht größer sein weil ich hab das Gefühl als Mädchen braucht man eher nicht die Größe aber kann mir vorstellen dass es den Jungen viel wichtiger ist, nicht allzu klein zu sein. Manchen ist es bestimmt egal aber der Großteil hat halt eher so bestimmte Vorstellung von den Größen zwischen zb zwei Partnern aber es ist letztendlich nichts wichtiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe überall meinen Senf dazu und helfe wo ich kann

Bin auch in der 9. Klasse und finde das ist eine normale Grösse.

Wir sind 6 Jungs und 17 Mädchen, ein Junge und ein Mädchen sind wirklich sehr gross, ein Junge und drei Mädchen ziehmlich klein.

Der Rest von uns, also 4 Jungs incl. mir und 13 Mädchen sind alle so gleich gross, so um 1,70m rum. Ein paar Zentimeter hin oder her sieht man ja wegen den Schuhen nicht.

St5771  16.08.2022, 11:08

Wie groß ist denn der Größte Junge und das größte Mädchen?

Ich bin zwar männlich, aber vielleicht interessiert es dich trotzdem. Die Wachstumsschübe von Jungen und Mädchen sind zeitversetzt, es ist normal dass in einer 9. Klasse der Großteil der Jungen ein gutes Stück größer ist

Deine größe ist für ein Mädchen recht normal und es ist auch normal das einige Jungs größer sind

Mach dir da mal keinen Kopf

Und viele finden kleinere Mädchen halt irgendwie süß

Also ich bin ganz ehrlich, ich komme nach den Sommerferien in die 9te und bin nur 1.58 alsoo💀 ich versteh das der gut und kenn das tatsächlich zur genüge xD Ob du noch wächst kann ich da nicht beurteilen :')