Groß = schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Süß" ist eine Definitionssache. Viele finden kleine, zerbrechliche Personen süß, ich finde naive Menschen süß! Und auch als großer Mensch kann man süß sein, glaub es mir! Bsp. Ein wirklich großer Junge aus meiner Klasse. Er hat mir mal Schokolade gebracht, als danke dafür, dass ich ihm immer mit seinen Einträgen geholfen habe. Das fand ich unglaublich süß! Auch mich bezeichnen viele in der Klasse süß, nur weil ich einmal zum Valentinstag allen etwas mitgebracht habe. Gut, ich bin jetzt nicht besonders groß, aber ich denke, du verstehst, worauf ich hinaus will. Größe spielt keine Rolle, und wenn du ihn magst, dann versuch es einfach mal.

Mimi343536
Fragesteller

Okay danke :)

Nein das ist gut. Sobald du 18 bist ist das positiv fuer die frauen. Grosse maenner wirken weisst attraktiver. Darfst halt nur nicht allzu duenn sein. Die proportionen sollten einfach stimmen. Ausserdem kann es sein dass du frueher in die pubertaet kommst als deine mitschueler. Pendelt sich dann alles im laufe der zeit ein

Ich hab dasselbe proplem ich habs einfach ausgenutzt und die anderen huckepack genommen und war einfach nur lustig das klappt schon !!

Mimi343536
Fragesteller

Okay :)