Was ist die perfekte Körper Größe bei Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für Mich wären kleine Männer Unattraktiv, da ich als Große Junge Frau, nicht Umbedingt mit 1,80 ein kleinen Partner haben möchte. Mein Freund ist 1,90 groß.

Aber viele Jungs/Männer wachsen noch mit 16-21 Lebens-Jahre manchmal extrem, sowas auch bei ein meiner Kumpels, das Er Sich wie Du sich zu klein fühlte.

Als Junge Frau, war ich die größte unter den Mädels damals in meiner Klasse, aber es kann auch Nachteile bei der Schuhe-Auswahl auch dann geben, da man nicht schnell schöne Kleidung für Partys als Frau findet, wenn man mit Jungs/Männern Unterwegs sein möchte. Da man ja die Kumpels nicht enttäuschen möchte. Mädels/Frauen-Clique war damals nie mein Ding, da ich Unter Jungs/Männer groß geworden bin.

Die meisten Mädchen die ich kenne stehen auf etwas größere. Meistens ist aber die Hauptsache dass er größer als man selbst ist und ich glaub bei den meisten stimmt es zu.

für mich finde ich wärst du glaub ich angemessssen oder zu klein kann es grad nicht richtig zuordnen. (1.63cm)

Aber es gibt auch vielen die die Größe nicht juckt :)

Wie groß sind denn deine Eltern?

Bei mir ist das so ich bin 1,75m groß und auch 16, finde auch dass ich oft einer der Kleinsten bin, aber die Chance des Wachstums besteht auf jeden Fall noch mit 16...

LG

Hdisbekdld
Fragesteller

Meine mutter ist sehr klein, 1.60 ca doch mein Vater ist irgendetwas zwischen 1.82-1.85

Markus37182  12.03.2020, 22:01
@Hdisbekdld

Glaube dann kannst du schon noch so 1,77-1,78m werden.

Bei mir ist das so mein Vater ist 1.80 und meine Mutter 1.70... deswegen wachsen wir hoffentlich noch ;)

Auch ich war in dem Alter kleiner (1,70). Bin über die Jahre (mit 19 Jahren) 1,80 groß. Man wächst aufjedenfall mit der Zeit.

Ich bin ja auch körperlich her eher ein spätzünder.

Selbst mit 1,80 werde ich in der Familie als Zwerg betitelt. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hdisbekdld
Fragesteller

Echt ? In 2 Jahren noch 10 CM gewachsen ?? Das wäre echt super. Ich war schon immer kleiner habe aber über einen Sommer einmal einen mega schub gemacht aber dann kamm halt nichts mehr

LoverofRomantic  10.03.2020, 02:24
@Hdisbekdld

Eher in drei Jahren. Mit 17/18 war ich um die 1,75 groß.

Ich habe auch Basketball gespielt trotz kleiner Größe und wir wurden Jugendmeister.