ich bin 17 Jahre alt und bin schon 1,90 Meter groß dabei ist niemand aus meiner Familie größer als 1,90 M warum bin ich dann so groß?

3 Antworten

Nein, man wächst meist nur bis das man 18 ist. Männer mit etwas Glück bis zum 20 Lebensjahr. Wenn das Immunsystem und alles andere genügend bzw vollständig ausgebildet ist dann hört auch das Wachstum auf.

Ichbins37  06.02.2021, 20:57

Was erzählst du da für einen Quatsch?

Ist von Mensch zu Mensch anders. Kann sein, dass du weiterwächst. Kann aber auch sein, dass du gar nicht mehr wächst.

Aber vom schätzen her würde ich sagen, du wächst nicht mehr (viel).

Mach dir nichts draus 😉ich bin auch ziemlich groß geraten. Gott hat für jeden von uns seine eigenen Pläne